Hier kannst du dich melden!

Kontaktformular

Wir suchen dich!

...und wir können jeden brauchen!

 Unser Verein lebt, wie alle andern, von den Menschen die darin mitmachen. Dabei brauchen wir nicht nur leidenschaftliche Schauspieler sonder auch ganz viele anders begabte Menschen die Mithelfen! Vorhang auf also für unsere gesuchten Stars von Morgen:

 

 

 

Kannst du einen Hammer halten und einen Akkuschrauber bedienen

werkzeug.jpg

Dann bist du genau die/der Richtige für den Bau unserer jeweiligen Theaterbühne. Zusammen mit bereits erfahrenen "Bühnenbildnern" kannst du dein handwerkliches Geschick ausleben. Dabei musst du nur auf die Bühne, solang noch kein Publikum im Saal sitzt. Deine Kreativität kannst du trotzdem ausleben.

Hast du ein gutes Auge und Freude am Räume einrichten?

Liege-mit-Stoffen_600x600_img_308x0.jpg

Dann bist du unsere Frau / unser Mann für die Requisiten. Du hast die Möglichkeit unseren Schauspielern einen Raum zu schaffen, in dem sie ihre Rolle so richtig entfalten können. Dabei setzt nur das Drehbuch deiner Kreativität Grenzen, und die Wünsche der Regie...

Weisst du was ein Schwingbesen ist und bewirtest du gerne Leute?

30288.jpg

 Dann wäre ein Einsatz in unserer Theater-Beiz doch etwas für dich. Stell dir vor, all die hungrigen Theaterbesucher wollen genau deinen Kuchen und deine Torte probieren. Viele unserer langjährigen Besucher schätzen das Kulinarische genau so hoch, wie ein gut geprobtes Bühnenstück

Möchtest du gerne mal jemand anderer sein?

comp__MG_6660.jpg

Hast du zudem kein Problem, ein paar Zeilen Text auswendig zu lernen und du stehst nicht gerade ungern vor einer Menge Menschen?

Dann ist unsere Theaterbühne der Platz den du suchst. Mit einem aufgestellten Team vergeht die Zeit der Erarbeitung des Stücks und die vielen Proben wie im Flug.

Das Kribbeln, wenn der Vorhang sich lichtet und das Glücksgefühl wenn der Schlussapplaus fällt, momente, die du unbedingt erlebt haben musst.

Hast du dich nirgends wiedergefunden?

theater-tickets-thumb16243108_5.jpg

 Aber du möchtest dich trotzdem im Theater Schlaate engagieren?

Kein Problem wir brauchen immer irgendwo eine helfende Hand. Sei es in einer der genannten Bereiche oder sonst irgendwo im Hintergrund. Wenn die vielen helfenden Hände nicht wären, wäre noch keine Aufführung gelungen.

Wir freuen uns über jede/jeden der uns mit seinen Möglichkeiten unterstützt!